Das bin ich



Wer bin ich?

Geboren bin ich am 04.09.1988 in Halle Saale. Dort habe ich meine Kindheit verbracht, bin zu Schule gegangen und habe mein Fachabitur im Bereich Elektro und Metall gemacht.

Nach dem Fachabitur begann ich bei einer Lebensmittelkette eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Aus diesem Grund lebe ich jetzt auch in Brandenburg .Heute arbeite ich Hauptberuflich als Disponent bei genau der selben Kette und mache nebenbei meinen Kraftverkehrsmeister.

Die Fotografie interessiert mich schon seitdem ich meine erste Kamera in der Hand hielt. Anfänglich war es eher ein Knipsen als Fotografieren, aber mit der Zeit wurde auch das professioneller.

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher (People-) Fotograf. Ich habe schon einige Erfahrung sammeln können und lerne auch weiterhin dazu. Ich arbeite sehr viel und gerne im Outdoorbereich.


Was bekommen sie?

Sollten wir einmal zusammenarbeiten, können sie sich auf einen spannenden, lustigen und interessanten Tag freuen. Wir werden erst ein Vorgespräch führen, indem wir Ideen austauschen und uns auf das Shooting vorbereiten. Wir klären Fragen, gehen Posen durch und prüfen genau welches Resultat wir erreichen möchten.

Bei unserem Shooting gehen wir die geplanten Posings durch, probieren aber auch eventuell ungeplantes aus. Das Shooting an sich wird 1 bis 3 Stunden dauern. Das richtet sich ganz nach dem Ziel und der Posingsicherheit. Auch wenn es mal ein paar Minuten länger dauert ist das kein Problem.